Neues aus Funkelstein - dem Ort, wo die Liebe wohnt - weil die Weihnachtsserie aus Funkelstein so tollen Anklang bei den Leserinnen gefunden hat, haben wir 5 Autorinnen beschlossen,  auch  Sommergeschichten aus Funkelstein zu erzählen ... 

Wieder geht es um 5 Pärchen, 5 verschiedene Geschichten von 5 verschiedenen Autorinnen

Spaß beim

Klappentext / Weil Liebe alles ist - Teil 3 ab 30.6.22

Funkelstein - wo Träume wahr werden und die Liebe wohnt!
Gisela und Jakob lernen sich über ihre beiden Freunde Hanna und Lukas kennen. Während Jakob ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, hat Gisela ihren Job als Verkäuferin an den Nagel gehängt. Als Freundschaftsdienst bietet er ihr an, sie anzustellen, damit sie ihm bei der Renovierung seines kürzlich erstandenen Bauernhauses hilft.
Gisela ist hocherfreut, zum einen wieder ein Einkommen in Aussicht zu haben und zum anderen jetzt viel öfter in Jakobs Nähe sein zu dürfen, weil er ihr Herz höherschlagen lässt.
Jakob, der wegen eines Mankos von seiner ehemaligen Liebe verlassen wurde, hat sich geschworen, keine Frau mehr in sein Leben zu lassen. Ob er diesem Vorsatz treu bleiben kann? Gisela geht ihm sehr nahe, aber er ist felsenfest davon überzeugt, dass sie jemand Besseren als ihn verdient hat…

Eine besondere Herzgeschichte mit berührenden Momenten, viel Gefühl und einer großen Portion Liebe

Dies ist der 3. Band der Reihe ROMANTIC SUMMER,
einem Gemeinschaftsprojekt von fünf österreichischen Autorinnen. Das Buch WEIL LIEBE ALLES IST – ROMANTIC SUMMER kann unabhängig von anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Für mehr Lesevergnügen empfiehlt es sich, die Reihen SWEET CHRISTMAS und ROMANTIC SUMMER zu lesen. Alle Bücher und Reihen verbindet der Ort FUNKELSTEIN sowie Protagonisten, die als Nebenfiguren da und dort auftauchen.

Band 1: Mein Lied der Liebe (Lotte R. Wöss)
Band 2: Du und ich sind Liebe (Lisa Diletta)
Band 4: Die Liebe hat viele Gesichter (Ingrid Fuchs/Isabella Lovegood)
Band 5: Zimtwölkchen und ganz viel Liebe (Sandra Pulletz)
W