Weißt du noch was Liebe ist?

Weißt du noch was Liebe ist, erscheint am 30.3.23 als e-Book auf Amazon und ab 30.4.23 auch als Printausgabe. Danke dafür dem Empire-Verlag, der in Zukunft meinen Geschichten ein Zuhause gewährt und sie in die Welt hinauszutragen hilft. 

Inhaltsangabe

 

Was passiert, wenn auf einmal die Welt, in der man sich wohl gefühlt hat, aus den Fugen gerät?

Lisa lebt mit ihrer Großmutter am Rosenhof und ist glücklich. Sie hat in ihren jungen Jahren schon viel erlebt und genießt gerade deshalb dieses ruhige Dasein, weitab von Stress und Hektik.

Doch dann gerät ihre sicher geglaubte Welt ins Wanken. Auf einmal tauchen Männer auf, die das Stück Land, ihr Zuhause, erwerben wollen, und das mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln.

Und zu allem Überdruss platzt auch noch Felix wieder in ihr Dasein. Ihn wollte sie nie wieder sehen. Vor neun Jahren hat er ihr Herz in tausend Scherben zersplittern lassen. Damals hat sie sich geschworen, für immer allein zu bleiben, weil sie so niemand mehr verletzen konnte. Nie mehr jemanden vertrauen! Aber da war ein kleines Mädchen, Zoe, seine Tochter, die ihr Herz im Sturm eroberte.

Ob es der Vater des Kindes auch schafft, ihr Herz ein zweites Mal zu gewinnen?

 

Eine romantische, idyllische und gefühlvolle Geschichte mit einer Brise Humor, Spannung und ganz viel Liebe …