Dessert mit einer großen Portion Liebe ist nun Teil drei der Trilogie - Herzschlagmomente

 

Auch dieser Teil ist eine Neuauflage - von Liebestraum à la carte.

Inhalt:

 

Er ist fesch, jung, zielstrebig und seine Leidenschaft ist das Kochen. Thomas Neumann ist mittlerweile ein erfolgreicher Sternekoch. Sein Traum ist es, ein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Eine zweite Chance – das ist alles, was sich die 22-jährige Mel wünscht, als sie sich in dem Lokal „Toms Genussoase“ in Velden am Wörthersee um einen Job bewirbt. Doch ihr Ruf eilt ihr voraus. Vor einigen Jahren ist Mel als Tochter eines Multimillionärs in Ungnade gefallen, als sie sich dazu entschied, einen zwielichtigen Mann zu heiraten. Mittlerweile ist sie zwar geschieden, trifft jedoch noch immer auf Ablehnung. So auch bei den Mitarbeitern von „Toms Genussoase“, denn die wollen keine schlechte Publicity riskieren.

Einzig Thomas Neumann, der Besitzer des Lokals, ist ihr freundlich gesinnt. Der attraktive Mann zeigt sich offen interessiert an Mel und stellt sie als Hilfskraft ein – sehr zum Ärger seiner Belegschaft, die sofort damit beginnt, Mel das Leben zur Hölle zu machen. Thomas jedoch nimmt sie in Schutz und schon bald entwickeln die beiden tiefe Gefühle füreinander.

Doch nicht nur Mel ist an Thomas interessiert, er scheint regelmäßig von hübschen Frauen umgeben zu sein. Und dann taucht auch noch Mels Vater auf und sorgt für Chaos. Melanies gerade erst beginnendes Glück droht erneut zu zerbrechen.

„Dessert mit einer großen Portion Liebe“ ist der dritte Teil der Herzschlagmomente-Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. Sie können unabhängig voneinander gelesen werden. Der Roman ist eine Neuauflage von „Liebestraum à la carte“.